Online Coaching " Führungswechsel"

Ab sofort im laufenden Programm!

Ein neuer Führungswechsel-Monat startet, wenn ich mind. 4 Anmeldungen zusammen habe.

 

Soviel schon mal:

Dauer: 4 Wochen

Datum: immer ein ganzer Monat, Termin nach Absprache

 

Jeden Tag von Montag bis Freitag bekommt ihr von mir in einer extra WhatsApp Gruppe, in der nur die Teilnehmenden sind, ein Kurzvideo zum jeweiligen Thema.

Ihr schaut es euch dann an, wenn es in euren Tagesablauf passt.

Die Themen der 4 Wochen: Führungswechsel, Veränderung zu einer positiveren Einstellung, Nasenarbeit, Hundesprache ( was Hunde sich zu sagen haben)

 

Im Detail: 

Woche 1 und 2 gemischt: : Führungswechsel inkl. Raum,-und Ressourcenverwaltung

( Sicherung der freiwilligen Aufmerksamkeit und der intrinsischen Motivation) im Wechsel zu Impulsen, Übungen und Tipps für eine veränderte, verbesserte, positivere Einstellung

 

Woche 3: Hundesprache verstehen, besprechen, anschauen, filmen, diskutieren, analysieren: Zeig mir deinen Hund! Ich sage dir, was er sagt!

 

Woche 4: Nasenspaß für jederHund - Beschäftigung zu Hause und unterwegs

 

 

Ihr habt dann die Möglichkeit, zum Thema zu üben, filmen, einzustellen, analysieren, diskutieren, gegenseitig zu unterstützen., Fragen zu stellen.

Auch wenn andere Themen dran sind, ist immer genug Zeit zum Üben.

Also gar kein Stress.

 

Ich nehme mir jeden Tag Zeit, alles anzusehen, zu besprechen, zu beantworten.

Samstag und Sonntag sind für mich frei. Ihr habt da dann aber die Gelegenheit, liegen gebliebenes aufzuarbeiten.

 

 Am Ende der Themenwochen gibt es ein Gruppentreffen online ( Sonntag, 10 Uhr) bei dem wir uns dann alle endlich "richtig" sehen und nochmal die Gelegenheit haben, Fragen zu stellen usw.

 

 

Zusätzlich bekommt ihr jeden Tag eine kleine Erinnerung von mir ( in der Gruppe) und einen Tipp, Tagesimpuls, etc. zur besseren Umsetzung.

 

Ihr dürft gespannt sein!

 

 

Zusammenfassung:

4 Wochen, 4 Themen über WhatsApp, Abschluss live online

 

Dein Gewinn:

- Üben in einer Kleingruppe

- sehr großer Preisvorteil gegenüber einem anderen Kurs dieser Größenordnung

( Ersparnis liegt bei über 400€)

- keine Fahrtzeit, kein Spritgeld extra 

- freie Zeiteinteilung

- es können ALLE mitmachen , also endlich auch Kunden, die ganz woanders wohnen!

- Kontinuität, Spaß, Freude, ...;-)

 

TIP: Für das Erstellen der eigenen Videos empfiehlt es sich, zu zweit zu sein.

 

 

 Kosten: 199€