Entspannt mit Hund ....

zusammen mit Meike Schiller - Entspannungs,-und Achtsamkeitscoach - habe ich diesen besonderen Workshop ins Leben gerufen.


Das ist dein Gewinn:

- Achtsamer und entspannterer Umgang mit dir und deinem Vierbeiner

- Bewusster im Hier und Jetzt sein

- Stressreduzierung

- Unterstützung bei der Bildung von Glückshormonen

- raus aus dem Gedankenkarussell

- Massageeinheit für den Hund

- EFT ( Emotional Freedom Technique) für den Hund und für dich ( Klopfakupressur)

- Was ist angenehm, was unangenehm ?

 

Wir lernen das achtsame Gehen, meditieren im Gehen und im Stehen, mit und ohne Hund.

Deine Resilienz wird gesteigert, der Fokus ist bei dir.

Wir befassen uns mit Anspannung und Entspannung und was sie aus Hundesicht bedeuten, dem richtigen Lob, einem entspannten Körperkontakt und dem Thema Verantwortung und Sicherheit.

 

Du darfst gespannt auf diesen Nachmittag sein. Wir treffen uns in einer Kleinstgruppe.

 

Wann?

Sonntag, der 19. März ab 14 Uhr, Dauer: etwa 4 Stunden inkl. Pause

 

 

Kosten:

129€ inkl. Umsatzsteuer

 

Anmeldung