Hallo liebe Freunde der Hundeschule Lahntal,

 

ich möchte euch heute meinen Partner tierversicherung.biz vorstellen. Hier bin ich mit der Betriebshaftpflicht meiner Hundeschule und meinen Hunden seit vielen Jahren versichert.

 

Eine Versicherung für den Vierbeiner benötigt jeder Tierhalter – bei tierversicherung.biz profitiert ihr von wirklich erstklassigen Leistungen zu einem super Preis- Leistungsverhältnis. Weitere Infos findet ihr unter https://www.tierversicherung.biz?tg=50004.

 

Im Bereich der Hundehaftpflicht gibt es auf die sehr günstigen Konditionen sogar noch einen Rabatt für Hundehalter ab 40 Jahren bzw. ab 50 Jahren.

Ab einem Monatsbeitrag von € 3,77 könnt ihr hier euren Vierbeiner absichern – natürlich mit umfangreichen Leistungen wie z.B. ist das Führen ohne Leine, das Hüten durch Freunde, Bekannte und Verwandte mitversichert – aber auch in der Hundeschule genießt ihr den vollen Versicherungsschutz.

Rechnet einmal selbst – auf Wunsch könnt ihr auch schnell und unkompliziert alles online beantragen unter https://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundehaftpflicht?tg=50004

 

Ich habe einen ganz besonderen Tipp für euch: Schaut euch einmal den Tarif StarKomfort der Hundekrankenversicherung an. Dieser Tarif bietet euch extrem hohe Leistungen mit ganz fairen Bedingungen – keine Ausschlüsse im Kleingedruckten und keinerlei Höchstgrenzen. In vielen anderen Tarifen ist es so, dass „normale“ Tierarztbesuche nur bis zu einem gewissen Betrag pro Jahr versichert sind – dies ist hier nicht der Fall. Hier habt ihr unbegrenzte Leistungen – sowohl bei Operationen als auch bei normalen Tierarztbesuchen.

 

Hier die Highlights im Überblick:

·         Kostenübernahme bis zum 4-fachen Satz der Gebührenordnung!

·         Notdienstgebühren für Behandlungen außerhalb der normalen Sprechzeiten sind mitversichert!

·         Freie Tierarzt- sowie Tierklinikwahl!

·         Impfkosten und Vorsorgemaßnahmen sind JEDES Jahr bis € 80,00 mitversichert!

·         Je Indikation sind 10 Behandlungen der Physiotherapie von je 30 Minuten mitversichert!

 

Hier könnt ihr die Hundekrankenversicherung berechnen: https://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundekrankenversicherung?tg=50004

 

Bei Fragen einfach fragen!