Themenabende

Ich möchte mit euch über verschiedene Themen rund um den Hund sprechen und diskutieren.

Auch Hunde- und Nichthundehalter, welche noch keine Kunden meiner Hunde,-und Menschenschule sind, heiße ich  herzlich willkommen!

 

 

Das erste Thema steht auch schon fest:

Was Hunde wirklich brauchen - weißt du es? Geht es immer um Beschäftigung, Auslastung und co?
Wann? Freitag, 14. Mai, 18 Uhr.
Zum Auftakt ist der erste Abend kostenfrei.

 


Weitere Termine:
Freitag, 18. Juni, 18 Uhr: Bindung und Beziehung - Was ist was und wie hoch sollte die Bindung idealerweise sein? 

Kosten: 10€


Freitag, 16. Juli, 18 Uhr, Thema folgt


August: Fremdreferentin und Tierärztin Laura Isabell Weimar: Kastration oder Chip? Ja oder Nein?


Oktober: Fremdreferentin und Tierärztin Laura Isabell Weimar: Hormone und ihre Auswirkungen

 

 

Anmeldung 

Oder übers Handy (gerne auch WhatsApp): 0160-94456664