Wirkliche Führung

Es ist ein Privileg, die freiwillige Aufmerksamkeit deines Hundes zu erhalten. Du erhälst sie nicht über das bessere Leckerchen. Du erhälst sie, wenn du beginnst, deinen Hund wirklich zu führen.

 

Wirkliche Führung bedeutet nicht, das du grob. laut und autoritär werden musst.

 

Wirkliche Führung bedeutet: Ich stehe für dich und mich ein, wir sind eine Gemeinschaft, ich schütze dich,

wenn du in Not bist und bin in der Lage, gute Entscheidungen zu treffen, zum Wohle dir und mir.

 

Es bedeutet, verbindlich zu sein und zu bleiben, faire Grenzen zu setzen und Orientierung vorzugeben.

 

 

 

Du bist bei dir - dein Hund ist bei dir.

 

Wann?

Samstag, 11.05. und Sonntag 12.05. 2024

 

Samstag: 10.00 - etwa 15.30 inkl. Pausen

Sonntag: 11.00 - etwa 15.30 inkl. Pausen

 

Was wird benötigt? Leine, Schleppleine, ein Spielzeug oder Kauartikel, welches der Hund gerne mag,

eine große Decke für den Hund, eine Sitzgelegenheit, Verpflegung, etwas zu Schreiben, ein Napf

 

Kosten: 250€ inkl. Bonusmaterial: WhatsApp Videokurs "Leinenführung" ( inkl. PDF ) 

Freie Plätze: 4

 

Teilnahmevoraussetzung: ab etwa Junghundealter, im Zweifel bitte um Rücksprache

 

Anmeldung